Die Hagenburger Bogenschützen

Landesmeisterschaften 3D 2021

Am 11.07.21 nahmen die Hagenburger Schützen Richard Mücke, Nick Gehrau und Sascha Gehrau an der diesjährigen Landesmeisterschaft 3D des NSSV teil. Dieses Jahr waren sie dabei zu Gast beim WBC Wolfsburg.

Gut gelaunt und motiviert ging es nach der Begrüßung in den Parcours mit 24 Zielen. Geschossen wurde dabei eine 2 Pfeil Runde in der Wertung 11/10 und 8/5. Der Parcours war sehr schön und sportlich angelegt. Dennoch blieb Zeit genügend Trink und Essenspausen einzulegen. Am Ende belegte Richard Mücke in der Instinktiv Masters Klasse mit 205 Punkten einen schönen 10. Platz. Nick Gehrau erreichte in der Klasse Instinktiv Junioren mit 228 Punkten den 1. Platz. Sascha Gehrau konnte sich ebenfalls in seiner Klasse Instinktiv Master durchsetzen und den 1. Platz mit 310 Punkten erringen.

Am Ende blickten die Schützen auf ein sehr schönes Turnier zurück welches bei bestem Wetter ausgerichtet wurde. Unser Dank gilt dem NSSV und dem WBC Wolfsburg für Ihre tolle Gastfreundschaft.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.