Die Hagenburger Bogenschützen

Schützenfest 2022

Endlich hieß es wieder Schützenfest feiern. Nachdem Corona uns unser Schützenfest seit 2019 nicht feiern lassen hat, konnten wir dieses Jahr vom 09. Juli bis zum 11. Juli wieder voll loslegen.

Am 01. Juli wurden bei uns Bogenschützen bereits die Könige ausgeschossen. Da durch die vielen Veranstaltungen an dem Wochenende die Beteiligung eher klein war, standen die Könige der Bogenschützen schnell fest.

Bogenschützen-Schützenkönig wurde Jens Maskus mit 34 Ringen, dicht gefolgt von Karl- Wilhelm Schweer mit .. Ringen.
Bogenschützen-Schützenkönigin wurde Lea Marie Schweer mit 33 Ringen, kurz hinter ihr Julia Holzapfel mit 32 Ringen und dritte wurde Conny Kruck mit 31 Ringen.

Weiter ging es eine Woche später mit dem Schützenfest, dort wurde die Königin und der König am Samstag beim Zapfenstreich geehrt. Und Sonntag sowie Montag haben wir Bogenschützen bei dem Umzug durch Hagenburg teilgenommen.

Abgeschlossen wurde das Schützenfest mit der Abrechnungsversammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.