Bogenschützen beim Bowlen

Gut gelaunt trafen sich auch in diesem Jahr die Hagenburger Bogenschützen mit Familien und Freunden bei Bowlers World in Stadthagen. Seit die Bogensparte die Tradition Bowling aufleben hat lassen, konnte man in diesem Jahr die höchste Teilnehmerzahl verbuchen. Das freute Spartenleiter Richard Mücke sehr, der kurz vor dem Termin noch eine Bahn dazu buchen musst.

Die Jugendlichen der Sparte belegten allein eine Bahn und übertrafen sich um Strikes und Punkten. Nach zwei Stunden ging es zurück nach Hagenburg. Im Schützenhaus gesellten sich dann Eltern und Freunde zu der Gruppe, um bei Haxe und Pizza den Abend ausklinken zu lassen. Ein schöner Bowling Tag ging so gemütlich zu Ende und alle Teilnehmer sind sicher im nächsten Jahr wieder dabei!

DSC_0915 - KopieDSC_0922 - KopieDSC_0929 - KopieDSC_0935 - KopieDSC_0944 - KopieDSC_0932 - Kopie