Hagenburger Schützen auf der 3D Landesmeisterschaft

Am 07.07 nahmen unsere Schützen in Volkmarshausen an der 3D Landesmeisterschaft teil.Dort wurde auf 24  sehr anspruchsvoll gestellte Ziele mit der Wertung 11/10/8/5 in Form einer 2-Pfeilrunde geschossen. Der Ausrichtende Verein SV Gut Ziel Volkmarshausen hat dahingehend sehr großes Engagement gezeigt diesen Tag kulinarisch sowie sportlich zu einem besonderen Tag zu formen.Die Verpflegung war mit belegten Brötchen, Kuchen, Gemüsebratnudel, Volkmarshausener Zupffleisch und vieles mehr, mal wieder super. Somit konnten die Schützen Nick Gehrau, Jason Gehrau, Richard Mücke und Sascha Gehrau gut gestärkten in den Parcour gehen.

Am Ende erreichten Nick Gehrau mit 253 Punkten Platz 1 und Jason Gehrau mit 246 Punkten Platz 2 in der Instinktivbogenklasse der Schüler. Richard Mücke belegte in der Klasse der Instinktiv Herren Masters mit 193 Punkten Platz 18 und Sascha Gehrau in der Klasse Instinktiv Herren mit 286 Punkten Platz 6.

Für die Hagenburger Schützen war es ein gelungener Tag mit tollen Ergebnissen und Erfolgen.

Bild: Sascha Gehrau, Text: Sascha Gehrau u. Ute Volta